Kunden entscheiden

Facebook Like

Die deutschen Kunden entscheiden jetzt welcher Versicherung sie vertrauen.

Jeder braucht und hat sie: Versicherungen um sorgenfrei leben zu können. Früher musste man aus dem Bauchgefühl heraus einer bekannten Versicherung vertrauen. Vielleicht haben sie auch ihrem „Mann“ von der Versicherung vertraut. Und vergleichen hat man sich  nach dem Besuch des Außendienstlers auch nicht mehr getraut.
Das ist heute Gott sei dank anders. Jetzt haben wir das Internet! Wer sich im Klaren darüber ist, was er benötigt kann auf „Dein Vergleichsportal“ in Ruhe durch Vergleichen den günstigen Versicherer mit den richtigen Bedingungen finden.
portalUnisex
Bei Personenversicherungen ist zu beachten, dass zum Ende des Jahres die Versicherungen bei Neuverträgen von Frauen und Männern keine unterschiedlichen Tarife mehr berechnen dürfen. Kunden müssen wohl mit höheren Prämien rechnen.
Aber auch bei Hausrat, Haftpflicht, Berufsunfähigkeit, Privat Krankenversicherung, KFZ-Versicherung und Gebäudeversicherung lässt sich sofort viel Geld einsparen.
Das Beste dabei ist, der Vergleich ist immer Gratis! Also worauf warten!
Jetzt vergleichen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.